Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

SOTT.NET

Signs of the Times (nicht zu verwechseln mit einem Magazin der Siebenten-Tags-Adventisten mit gleichen Namen) kurz SOTT.net ist ein Online-Magazin und wurde am 26. März 2002 von Laura Knight-Jadczyk gegründet. Ursprünglich mit einem Fokus auf spirituelle Themen. Die deutsche Version beinhaltet schwerpunktmäßig vor allem Artikel mit Verschwörungstheorien, über übernatürliche Phänomene und über angebliche Außerirdische. Politische Artikel hingegen haben meist Russia Today als Quelle.

Siehe auch:

Bewerte den Artikel über SOTT.NET
 stars  (3 votes)

Diskussion

test77.12.24.218, 2019/06/12 10:51

Die Definition kann wieder Mal von einem linksextremistischen Antifa- Anhänger stammen, der mangels Bildung nichts über die Autorin weiß.

manu, 2019/06/15 22:19

Ich habe mir die Seite jetzt nach einem Jahr nochmal angeschaut und muss sagen dass die Seite sich mittlerweile nun wirklich Mühe gibt nicht mehr rechtsextrem zu wirken, von daher hab ich das mit der Angstmache vor Flüchtlingen rausgenommen. Dass sie allerdings sehr viele Artikel über Verschwörungstheorien, Ausseridische und von Russia Today haben… nun das kann man nun wirklich nicht leugnen, denn das sieht ja jeder sofort selber wenn er sich die Seite anschaut.

Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
 
Drucken/exportieren