Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wiki:user:manu [2015/06/25 12:47]
manu
wiki:user:manu [2015/06/25 12:49] (aktuell)
manu
Zeile 30: Zeile 30:
 Nun, zum einen erklärt es etwas über mich und das entstehen dieser Seite und die andere Sache ist dass meine Tochter jetzt schon lange kein Baby mehr ist - sie ist jetzt alt genug um selbst zu entscheiden ob sie mich sehen will (und ich hoffe natürlich sie will es). Aber natürlich kennt sie mich ja nicht und weiß vielleicht nicht wie sie mit mir Kontakt aufnehmen kann und meine Hoffnung ist dass sie eines Tages einmal nach meinem Namen im Internet sucht und dann mein Profil hier findet (mein Name und Adresse stehen im "​Impressum"​) ;-) Nun, zum einen erklärt es etwas über mich und das entstehen dieser Seite und die andere Sache ist dass meine Tochter jetzt schon lange kein Baby mehr ist - sie ist jetzt alt genug um selbst zu entscheiden ob sie mich sehen will (und ich hoffe natürlich sie will es). Aber natürlich kennt sie mich ja nicht und weiß vielleicht nicht wie sie mit mir Kontakt aufnehmen kann und meine Hoffnung ist dass sie eines Tages einmal nach meinem Namen im Internet sucht und dann mein Profil hier findet (mein Name und Adresse stehen im "​Impressum"​) ;-)
  
-  ▲+{{:​wiki:​user:​triforce.png?​32|}}
  
- ▲ ▲ +//This Side of Paradise//
-This Side of Paradise+
  
 {{like>​}} {{like>​}}
Drucken/exportieren