Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
wie_man_sich_im_internet_selbstaendig_macht [2017/06/27 23:57]
178.162.198.21
wie_man_sich_im_internet_selbstaendig_macht [2017/07/06 21:16] (aktuell)
manu alte Version wiederhergestellt (2015/10/12 01:55)
Zeile 26: Zeile 26:
 Das ist suuuuper wichtig und ein entscheidender Faktor der bestimmt ob Sie überhaupt aus den Startlöchern kommen und langfristig Gewinn machen können oder nicht. Das ist suuuuper wichtig und ein entscheidender Faktor der bestimmt ob Sie überhaupt aus den Startlöchern kommen und langfristig Gewinn machen können oder nicht.
  
-Lassen Sie es mich mit einer persönlichen Geschichte genauer erklären. Meine Familie sind alles Schwaben. Nun mögen Sie denken das wäre eine gute Sache. Ist es eigentlich auch. Viele Schwaben sind sehr fleißig und nicht zuletzt geizig. Ideale Voraussetzungen also um in fast jedem Geschäft Erfolg zu haben. Allerdings gibt es da wo es Vorteile gibt auch Nachteile. So sind viele Schwaben auch sehr konservativ. Auch das ist eigentlich keineswegs unbedingt eine schlechte Sache. Aber viele Schwaben (und auch Nicht-Schwaben) besonders aus der älteren Generation haben vielleicht von ihren Eltern oder Großeltern Sätze gehört wie „Was DAS willst du werden wenn du groß bist?! Bist du verrückt?! Lern doch lieber was anständiges!!“ oder „Was?! Du willst dich im Internet ​(den passen Internetanbieter über [http://​www.telefonanschluss-beantragen.de/​tarifrechner.html] ) selbständig machen und von Zuhause arbeiten?! Lass doch den Quatsch, das wird doch eh nicht „was verschwendest du soviel Zeit für dein Hobby+Lassen Sie es mich mit einer persönlichen Geschichte genauer erklären. Meine Familie sind alles Schwaben. Nun mögen Sie denken das wäre eine gute Sache. Ist es eigentlich auch. Viele Schwaben sind sehr fleißig und nicht zuletzt geizig. Ideale Voraussetzungen also um in fast jedem Geschäft Erfolg zu haben. Allerdings gibt es da wo es Vorteile gibt auch Nachteile. So sind viele Schwaben auch sehr konservativ. Auch das ist eigentlich keineswegs unbedingt eine schlechte Sache. Aber viele Schwaben (und auch Nicht-Schwaben) besonders aus der älteren Generation haben vielleicht von ihren Eltern oder Großeltern Sätze gehört wie „Was DAS willst du werden wenn du groß bist?! Bist du verrückt?! Lern doch lieber was anständiges!!“ oder „Was?! Du willst dich im Internet selbständig machen und von Zuhause arbeiten?! Lass doch den Quatsch, das wird doch eh nicht „was verschwendest du soviel Zeit für dein Hobby
 oder (der Klassiker „Schaffe schaffe Haisle baue“. Tatsächlich ist es in vielen sehr ländlichen und sehr konservativen Gegenden in Schwabens bis heut noch so das man quasi im Dorf ein gar nichts ist wenn man kein eigenes Haus, keinen Benz und kein Studium oder zumindest „was gscheids glernt hat“. oder (der Klassiker „Schaffe schaffe Haisle baue“. Tatsächlich ist es in vielen sehr ländlichen und sehr konservativen Gegenden in Schwabens bis heut noch so das man quasi im Dorf ein gar nichts ist wenn man kein eigenes Haus, keinen Benz und kein Studium oder zumindest „was gscheids glernt hat“.
  
Zeile 48: Zeile 48:
  
  
-Noch eine Sache speziell zum Internet ​(mehr Details auf [http://​www.bester-internetanbieter.net/​]). Das man heutzutage im Internet ohne groß zu arbeiten quasi fast automatisch reich wird - das gibt es schon lange nicht mehr - falls es das überhaupt jemals gab. Also machen sie einfach das was ihnen Spaß macht und denken sie in ZWEITER Linie an Geld. Die beste Methode sich vor Betrügern zu schützen ist nicht gierig zu sein. +Noch eine Sache speziell zum Internet. Das man heutzutage im Internet ohne groß zu arbeiten quasi fast automatisch reich wird - das gibt es schon lange nicht mehr - falls es das überhaupt jemals gab. Also machen sie einfach das was ihnen Spaß macht und denken sie in ZWEITER Linie an Geld. Die beste Methode sich vor Betrügern zu schützen ist nicht gierig zu sein. 
  
 <​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id) {   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) {return;​} ​  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=wie_man_sich_im_internet_selbstaendig_macht"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​ <​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id) {   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) {return;​} ​  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=wie_man_sich_im_internet_selbstaendig_macht"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​
Drucken/exportieren