Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
wie_man_einen_kredit_bekommt [2016/03/17 17:46]
manu
wie_man_einen_kredit_bekommt [2017/01/06 16:37] (aktuell)
31.19.125.45 [Der Onlinekredit]
Zeile 70: Zeile 70:
 Nein, eine Onlinekreditanfrage ist generell unverbindlich. Nachdem die erforderlichen Angaben gemacht wurden und der Kreditantrag abgesendet wurde, kann man sich immer noch gegen den Kredit entscheiden. Erst wenn eine Kreditzusage in schriftlicher Form vorliegt und der Kreditvertrag unterschrieben an die Bank zurückgeschickt wurde, handelt es sich um einen verbindlichen Vertrag. Nein, eine Onlinekreditanfrage ist generell unverbindlich. Nachdem die erforderlichen Angaben gemacht wurden und der Kreditantrag abgesendet wurde, kann man sich immer noch gegen den Kredit entscheiden. Erst wenn eine Kreditzusage in schriftlicher Form vorliegt und der Kreditvertrag unterschrieben an die Bank zurückgeschickt wurde, handelt es sich um einen verbindlichen Vertrag.
  
-In Deutschland ist zum Beispiel ​http://www.kredit-online-beantragen.net ein "gutes Vergleichsportal"​ für Kredite.+===Links=== 
 + 
 +In Deutschland ist zum Beispiel ​"www.kredit-online-beantragen.net" ​ein "gutes Vergleichsportal"​ für Kredite. 
 + 
 +Einen guten Ratgeber zum Thema "​Kredite im Internet"​ hat auch [[http://​www.finanztip.de/​kredit/​|Finanztip.de]] zusammengestellt. 
 + 
 + 
 +<​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id) {   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) {return;​} ​  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=wie_man_einen_kredit_bekommt"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​ 
 +{{socialshareprivacy}} 
 + 
 +{(rater>​id=Artikel|name=Ratgeber-Kredit|type=rate)} 
 + 
 +{{tag>​Ratgeber Finanzen Internet}}
  
-Einen guten Ratgeber zum Thema "​Kredite im Internet"​ hat http://​www.finanztip.de/​kredit/​ zusammengestellt. 
Drucken/exportieren