Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
verleumdung [2016/04/15 17:43]
manu
verleumdung [2018/05/26 00:56]
manu
Zeile 21: Zeile 21:
  
  
-Ich sollte vielleicht bei der Gelegenheit mal ein [[Impressum]] hinzufügen - komisch warum mir das an dieser Stelle einfällt :-)+Ich sollte vielleicht bei der Gelegenheit mal ein [[Disclaimer]] hinzufügen - komisch warum mir das an dieser Stelle einfällt :-)
 Vielleicht fällt es mir deshalb jetzt ein weil ich mit diesem Wiki und den Artikeln hier natürlich auch niemanden verleumden will.  Vielleicht fällt es mir deshalb jetzt ein weil ich mit diesem Wiki und den Artikeln hier natürlich auch niemanden verleumden will. 
 Falls sich also jemand ungerecht dargestellt fühlt gibt es jetzt eine Kontaktadresse wo er sich beschweren kann und ich werde es dann natürlich auch verbessern. Bzw. in den meisten Fällen sollte es gar nicht nötig sein sich zu beschweren, denn die Artikel sind ja alle offen und frei von jedem zu bearbeiten. Man kann alle Artikel hier also auch ganz leicht selbst verbessern.  ​ Falls sich also jemand ungerecht dargestellt fühlt gibt es jetzt eine Kontaktadresse wo er sich beschweren kann und ich werde es dann natürlich auch verbessern. Bzw. in den meisten Fällen sollte es gar nicht nötig sein sich zu beschweren, denn die Artikel sind ja alle offen und frei von jedem zu bearbeiten. Man kann alle Artikel hier also auch ganz leicht selbst verbessern.  ​
Drucken/exportieren