Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Letzte Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
nigger [2015/08/01 20:53]
manu
nigger [2015/08/06 20:18]
manu
Zeile 9: Zeile 9:
 Im Gegensatz zu einer Beschuldigung als Verbrecher, kann sich das Opfer eines Hasswortes nicht gegen die Beschuldigung wehren. Ein Afrikaner könnte sich freilich dagegen wehren wenn er zu unrecht als Verbrecher bezichtigt wird. Er könnte einfach vor Gericht gehen und beweisen das diese Vorwürfe unbegründet sind. Er kann sich aber nicht gegen den Vorwurf wehren ein "​Nigger"​ zu sein, da er nicht leugnen kann dass er afrikanischer Abstammung ist.  ​ Im Gegensatz zu einer Beschuldigung als Verbrecher, kann sich das Opfer eines Hasswortes nicht gegen die Beschuldigung wehren. Ein Afrikaner könnte sich freilich dagegen wehren wenn er zu unrecht als Verbrecher bezichtigt wird. Er könnte einfach vor Gericht gehen und beweisen das diese Vorwürfe unbegründet sind. Er kann sich aber nicht gegen den Vorwurf wehren ein "​Nigger"​ zu sein, da er nicht leugnen kann dass er afrikanischer Abstammung ist.  ​
  
-{{like>}}+<​html><​div id="​fb-root"></​div>​ <​script>​(function(d,​ s, id)   var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; ​  if (d.getElementById(id)) ​{return;  js = d.createElement(s);​ js.id = id;   ​js.src = "//​connect.facebook.net/​en_US/​all.js#​xfbml=1&​appId=136134656468133"; ​  ​fjs.parentNode.insertBefore(js,​ fjs); }(document, '​script',​ '​facebook-jssdk'​));</​script> ​  <​div class="​fb-like"​ data-href="​http://​www.simplepedia.de/​doku.php?​id=nigger"​ data-send="​true"​ data-width="​450"​ data-show-faces="​true"></​div>​ </​html>​
  
 {{socialshareprivacy}} {{socialshareprivacy}}
Drucken/exportieren