Das Wiki, das „kontroverse“ Themen möglichst einfach erklärt.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
adolf_hitler [2016/04/11 11:52]
manu
adolf_hitler [2018/09/01 20:37]
manu [Schlussfolgerung]
Zeile 17: Zeile 17:
 Auch hat ein kürzlich veröffentlichter Gentest an Hitlers Verwandten gezeigt dass Hitler aller Wahrscheinlichkeit nach mit Juden und Nordafrikanern verwandt war. ((http://​www.heise.de/​tp/​news/​Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html)) Auch hat ein kürzlich veröffentlichter Gentest an Hitlers Verwandten gezeigt dass Hitler aller Wahrscheinlichkeit nach mit Juden und Nordafrikanern verwandt war. ((http://​www.heise.de/​tp/​news/​Hitler-scheint-genetisch-mit-Berbern-und-Juden-verwandt-gewesen-zu-sein-2003778.html))
  
-Natürlich reicht all das nicht um zu "100 %" zu beweisen dass Adolf Hitler jüdischer Abstammung war, aber es reicht um zu sagen dass er sicherlich keinen sehr "​reinen",​ sehr "​arischen",​ Stammbaum hatte. Dafür braucht man sich nur ein Foto von Adolf Hitler anzusehen. Mit seinen tiefschwarzen Haaren, seinem dichten, tiefschwarzen Bartwuchs und seiner langen, dicken, "​Judennase"​ könnte er als Musterbeispiel dafür dienen wie ein [[Arier]] NICHT aussieht.+Natürlich reicht all das nicht um zu "100 %" zu beweisen dass Adolf Hitler jüdischer Abstammung war, aber es reicht um zu sagen dass er sicherlich keinen sehr "​reinen",​ sehr "​arischen",​ Stammbaum hatte. Dafür braucht man sich nur ein Foto von Adolf Hitler anzusehen. Mit seinen tiefschwarzen Haaren, seinem dichten, tiefschwarzen Bartwuchs und seiner langen, dicken, "​Judennase"​ könnte er als Musterbeispiel dafür dienen wie ein "[[Arier]]" ​NICHT aussieht.
  
 Nicht nur dass Hitler kein Arier war, sondern er war natürlich auch kein Deutscher und hat sich die deutsche Staatsbürgerschaft erst 1932 auf krummen Wegen erschlichen. ((https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers)) Raten Sie mal wer das einzige deutsche Staatsoberhaupt war, der kein Gebürtiger Deutscher war? Nicht nur dass Hitler kein Arier war, sondern er war natürlich auch kein Deutscher und hat sich die deutsche Staatsbürgerschaft erst 1932 auf krummen Wegen erschlichen. ((https://​de.wikipedia.org/​wiki/​Einb%C3%BCrgerung_Adolf_Hitlers)) Raten Sie mal wer das einzige deutsche Staatsoberhaupt war, der kein Gebürtiger Deutscher war?
Zeile 43: Zeile 43:
 {(rater>​id=Artikel|name=Adolf-Hitler|type=rate)} {(rater>​id=Artikel|name=Adolf-Hitler|type=rate)}
  
-{{tag>​Person Partei Sozialismus Betrug Nationalsozialismus Erklärung Bedeutung Verbrechen}}+{{tag>​Person Partei Sozialismus Betrug Nationalsozialismus Erklärung Bedeutung Verbrechen ​Extremismus}}
Drucken/exportieren